03375 - 56972 - 0

augen-kw@t-online.de

Köpenicker Str. 29

15711 Königs Wusterhausen

Über uns

Über uns

Wir sind für Sie da. Wir, das sind die Augenklinik Dr. med. J. Schönewolf und unsere Zweigpraxen in Königs Wusterhausen und Wildau. Seit 1992 sind wir für unsere Patienten vor Ort, unsere Fachärzte gehören zu den besten im Land.

Operation
Hochwertige Versorgung.

Technisch und in der Aus- und Weiterbildung unserer Ärzte immer auf dem neuesten Stand.

Nahe am Patienten.

Bei aller Technisierung ist uns immer eines am wichtigsten: Unsere Patienten.

Die besten Ärzte für Ihre Augen.

Wir wollen, dass Sie sich bei uns sicher und immer gut aufgehoben fühlen.

„Die Ärzte sind hochkompetent und sehr zugewandt. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt.“

- Karin W., Zeuthen

„Meine Augenlaser-Behandlung war ein voller Erfolg.“

- Stefan B. aus Rangsdorf

„Bei mir wurde Grauer Star diagnostiziert – nach der Operation ist meine Fernsicht wieder zu 100% hergestellt. Nochmals herzlichen Dank an die Ärzte der Augenklinik.“

- Lydia M., Schönefeld